Wann: 21.04.20 - 09.06.20
Uhrzeit: 17:30 bis 19:00
Freie Plätze: 1
Veranstaltungsort: Praxis Hebammenteam


Jede Schwangerschaft und Geburt ist einzigartig. Mit dem Kurs Yoga für Schwangere begleite ich dich bei der Entwicklung des neuen Lebens und bereite dich optimal auf die bevorstehende Geburt vor.

Der Kurs ist ergänzend zu einem Geburtsvorbereitungskurs der Krankenkassen gedacht. Er kann auch für die darauffolgenden Kurstermine gebucht werden, da es sinnvoll ist die erworbene Kondition bis zur Geburt zu erhalten und weiter auf zu bauen!

Dieser Kurs beinhaltet 8 Termine 150 €, zum vorletzen Termin 2.06.20 mit Partner kommen.

Derzeit werden alle Kurse im Hebammenteam, auch meine wie Yoga und Babymassage, via Skype Videokonferenz abgehalten.
Die online-Stunden sind genauso, wenn nicht sogar intensiver. Dadurch das wenig Ablenkung da ist tut die achtsame Bewegung, intensive Atmung und Entspannung in der aktuellen Situation doppelt gut tut – das ist meine Erfahrung nach einer Woche Online-Unterricht.

Sobald es wieder grünes Licht gibt werden wir die Kurse wieder in der Praxis abhalten!

zur Anmeldung

Kurs buchen

Buchungen sind für diesen Kurs leider nicht mehr möglich.